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Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
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olo
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am 10. 1. 2006 um 20:00 |
Ich nehme an dass die die sequentielle Einspritzung eingebaut haben bin bei EURO 3 geblieben .Die erste 4 000 km hab ich NGK Zündkerzen mit 3 Elektroden gehabt und die liefen problemlos dann hat’s mit ruckeln angefangen da wurden die NGK „Double Platinum“ mit einer Elektrode eingebaut ist auch nicht besser. Die Software wurde schon paar Mal angepasst die kriegen es einfach nicht hin spätestens nach 50 km Fahrt hat’s angefangen zu ruckeln und auch so geblieben, die sagen es liegt vielleicht an der Zündung, soll ich alles austauschen lassen?!
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michalaniol
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am 10. 1. 2006 um 17:52 |
has du die seqwentielle einspritzung eibauen lassen ?? wenn ja, dann ist die software zu verfeinnen oder kerzen mit eine masselektrode und 0,2 milimeter kleine machen.
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olo
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am 10. 1. 2006 um 06:05 |
Hallo,
Tja, ich konnte auch nicht widerstehen und hab mir ín Polen eine LOVATO Autogas Anlage im Seat Toledo 1.6 74 KW Bj. 2000 eingebaut. Erste 4000 KM waren Problemlos
Aber da ging es los mit ruckeln , nur beim Vollgas und im Leerlauf ruckelt gar nicht oder kaum .Die Jungs in Kattowitz haben schon 3-4 mal die Software neu aufgespielt hat aber nichts gebracht , die Kerzen und Zündkabel sind auch gewechselt worden. Ich wäre Euch für einen Tipp dankbar.
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